Meine d-kn Story

Im Sommer 2004 ging alles plötzlich ganz schnell: Mit einem tollen Auftrag in der Tasche gründeten wir unser eigenes Dienstleistungsunternehmen. Dazu gehörten nicht nur viel Mut und Einsatz, sondern auch eine gehörige Portion Lebensfreude und Energie.

Vorbild ist für mich mein Vater: Die Entscheidung sich selbständig zu machen, hat er erst mit 60 Jahren getroffen – einem Alter, in dem andere kürzer treten. Das hat mir den Weg gezeigt.

Ich agiere gerne im Background und halte die Fäden des Unternehmens in der Hand. Auch wenn es mittlerweile sehr viele sind, habe ich die einzelnen Projekte immer im Blick. Das tägliche „Doing“ in den Teams interessiert mich brennend.

Meine Skills

Multitasking

100%

Strukturiertes Arbeiten

99%

Belastbarkeit

95%

Kochen

85%

Geduld

30%

Bleiben wir in Kontakt:

T: 02234 2194-121
E: alexandra.willems@d-kn.de

Xing LinkedIN

„Wenn Du etwas Neues anfängst, dann mach es direkt richtig!“