Skip to main content

Next Generation Dienstleister

In der professionellen Kommunikation liegen unsere Wurzeln. Aus einer überdurchschnittlich engagierten Dialogmarketing-Agentur, die mit sechs Leuten und einem Auftraggeber im Juli 2004 an den Start ging, ist in den vergangenen Jahren ein Dienstleistungsunternehmen geworden, für das es gar keinen richtigen Namen gibt:

Nennen wir es mal „Die-Alleskönner-rund-ums-Auto“!

Leistungsspektrum

Wir arbeiten mit den Besten

Bei aller Bescheidenheit: Wir haben seit unserer Gründung Enormes geleistet.

Für die größten Namen in unterschiedlichen Branchen tätig sein zu dürfen, macht uns richtig stolz! Denn es beweist, dass sich unser Konzept, jedes einzelne Projekt individuell anzugehen, letztendlich bewährt. Bei uns gibt es keine Standard-Lösungen – genauso wenig wie Standard-Mitarbeiter. Jeder einzelne Kollege ist Profi in seinem Bereich … und deshalb arbeiten bei d-kn nur die Besten für die Besten!

Es ist nicht einfach, einen Geschäftspartner zu finden, der versteht, worauf es ankommt. Und deshalb sehe ich d-kn auch nicht als einen Dienstleister, sondern vielmehr als externe Fachabteilung, auf die wir uns immer verlassen können.

Andreas WetteToyota Deutschland

Die Zahl unserer Facebook-Freunde konnten wir in den letzten Wochen deutlich steigern. Unterstützt hat uns dabei das Konzept von d-kn für ein Meet & Greet mit unserer Marken-Botschafterin und die Umsetzung von diversen Voting-Aktionen auf Facebook.

Robin FunkeL'ORÉAL Deutschland

Sie haben sich besonders hervorgehoben im Verständnis des Toyota Way und Ihrer Innovationskraft. Mit Ihrer Kreativität und dem eigenen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit können wir die hohe Kundenzufriedenheit nachhaltig sicherstellen.

Georg Lintel-HöpingToyota Deutschland

In der Kommunikation mit unseren Kunden und Händlern sind die Verbindlichkeit von Aussagen und die Verfügbarkeit von zentraler Bedeutung. Diese Anforderungen hat die d-kn-Mannschaft für uns auf vorbildliche Art und Weise erfüllt. Die Einsatzbereitschaft und die Kompetenz der Mitarbeiter hat uns immer wieder positiv überrascht.

Frank SchmitzCitroën Deutschland

Der Dialog mit unseren Kunden ist die Visitenkarte unseres Online Shops. Dank d-kn haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der durch fachliche Kompetenz überzeugt, vorausschauend agiert und das Service Level stets hochhalten kann.

Isabell HellegersTeekanne

Um den Kontakt mit unseren Flottenkunden auszubauen, haben wir einen verlässlichen Partner gesucht, der auch im Umgang mit den Handelspartnern weiß, worauf es ankommt. Für mich war d-kn genau die richtige Entscheidung: Die Kollegen kümmern sich engagiert um die systematische Marktbearbeitung und das Datenmanagement.

Sascha van GoolNissan Center Europe

Mit d-kn haben wir einen Partner mit hohem technischem Know-How gefunden, der unsere Kunden und Händler professionell und zielorientiert berät. Das Team kommuniziert intern und extern ausgezeichnet und agiert proaktiv. Dies hilft uns sehr dabei, den Markt zu bewerten und bei Bedarf schnell zu reagieren.

Inga KramerGentex GmbH

Als weltweit führender Hersteller innovativer Komfortprodukte für die Freizeitbrache haben wir einen Dienstleister gesucht, der unser technisch anspruchsvolles Produktportfolio versteht und unsere Kunden kompetent berät. Mit d-kn haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der sich um die individuellen Anliegen unserer Kunden kümmert.

Mario BogunDometic GmbH

Die Kapazitäten sind knapp und Ihnen fehlt eine zündende Idee oder schlicht die Erfahrung im Umgang mit Kunden oder dem Handelsnetz? Dann braucht’s nur noch diese drei Schritte:

1 Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
2 Schildern Sie uns Ihr Anliegen.
3 Seien Sie offen für unsere Vorschläge.

Ideen zu diskutieren bedeutet immer eine Chance. Es gibt hier nichts zu verlieren.

Klaus Neu

Gründer, Controlling

Alexandra Willems

Gründerin, Operations