Meine d-kn Story

Als kleiner Junge wusste ich schon ganz genau, was ich werden wollte: Chef.

Was das bedeutet, wusste ich damals nicht. Heute bin ich froh, dass ich zwischen meinem Wunsch und dessen Erfüllung noch viele Jahre Berufserfahrung im Vertrieb (zehn davon im Außendienst) sammeln konnte.

Heute kümmere ich mich neben der Geschäftsentwicklung und der Beratung unserer Kunden auch um die kaufmännischen Belange, die Optimierung der Einkaufsprozesse und die Personalauswahl bei d-kn.

Meine Skills

Spaß am Kontakt mit Kunden

100%

Flexibilität

98%

Belastbarkeit

95%

Teamwork

90%

Freizeit

10%

Bleiben wir in Kontakt:

T: 02234 2194-125
E: andreas.nagel@d-kn.de

Xing LinkedIN

You started it.

– Karma.

Vertrauen ist gut. Punkt.

Ich weiß, dass jeder d-kn-Mitarbeiter seinen Arbeitsbereich aus dem Effeff beherrscht – und damit deutlich besser als ich. Mit welchem Ehrgeiz die Leute ihre eigenen Arbeitsmethoden einbringen, um die Projekte zu einem Erfolg zu machen, finde ich einzigartig.

Das Team macht den Unterschied.

Einen perfekten Vorgesetzten gibt es nicht. Das weiß ich und das weiß glücklicherweise auch jeder andere hier bei d-kn. Die Arbeit mit den Teams macht mir unglaublich viel Spaß – wahrscheinlich auch deshalb, weil man sich niemals verstellen muss.

So sehe ich das.

Allzu wichtig nehme ich mich und meine Funktion nicht – und ich glaube, dass sich das auch im Umgang mit den Kollegen widerspiegelt. Karma ist schließlich kein Wunschmenü … man bekommt immer das serviert, was man verdient.