Verkaufsunterstützung im Online Automobilvertrieb (m/w/x)

Du bist lieber in einem kleinen Unternehmen eine große Nummer als in einem großen Unternehmen eine kleine Nummer?

Dann bewirb Dich bei uns!

Wer wir sind:

Die d-kn GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Als Agentur für Dialogmarketing im B2B- sowie B2C-Bereich betreuen wir sowohl Endkunden als auch Ansprechpartner innerhalb der Handelsnetze unserer Auftraggeber in qualitativ hochwertigen Einzelkontakten.

Was Du bei uns machst:

  • Du unterstützt unsere Internetkunden beim Online-Kauf, sobald es Fragen gibt, die unsere Systeme nicht automatisch beantworten können.
  • Du entdeckst Schwächen und Optimierungspotenziale im Ablauf und arbeitest proaktiv mit dem Produktmanagement zusammen.
  • Du verlierst die Bedürfnisse unserer Kunden nicht aus den Augen und versuchst immer, die besten Lösungen zu finden.
  • Du bleibst am Ball (sprich: am Kunden) – auch wenn es schwierig wird.

Im Zuge der Einarbeitung solltest Du Dir umfassendes Fach- und Detailwissen aneignen. Du berichtest an den Manager Business Unit und betreust Deinen Aufgabenbereich gemeinsam mit Deinen Teamkollegen eigenständig und verantwortungsvoll.

Was wir von Dir erwarten:

  • Erste Erfahrungen im Vertrieb, wobei Du stets gute Erfolge erzielen konntest.
  • Optimalerweise Affinität zu Autos und die Fähigkeit, diese Begeisterung auf unsere Kunden zu übertragen.
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Du kennst Börsen wie Mobile.de, Autoscout24 und PKW.de und bist online-affin.
  • Du interessierst Dich für die Bedürfnisse der Kunden.
  • Affinität zu digitalen Themen
  • Freundlichkeit und Verbindlichkeit am Telefon
  • Gute schriftliche Fähigkeiten

Du magst den direkten Kundenkontakt und bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit unterschiedlichen Menschen mit. Hilfreich in der Kundenbetreuung ist ein gutes Urteilsvermögen bei der Abwägung unterschiedlicher Interessen und ein kühler Kopf, wenn es um‘s Beschwerdemanagement geht. Bei der Beratung hinsichtlich einer Online-Kaufentscheidung der Kunden überzeugst Du durch fundierte Kenntnis der Produktpalette und vertriebliches Fingerspitzengefühl.

Was wir Dir bieten:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, supernette Kollegen und flache Hierarchien.
  • Einblick in eine faszinierende Marke und einen Blick hinter die Kulissen eines Weltkonzerns.
  • Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Mitarbeiterrabatte bei angesagten Shops und Anbietern.

Interessiert?
Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Stichwortes „Toyota Kundenbetreuung Online Vertrieb“ per E-Mail an: bewerbung@d-kn.de.

Ansprechpartner:

Udo Brandstetter

Tel.: 02234 2194-125