Technical Support Agent | Mitarbeiter Technischer Kundendienst (m/w/x) in Aachen

Was Dich bei uns erwartet:

Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Beantwortung von Produktfragen und Ersatzteilbestellungen der Endkunden, Händler und Servicepartner unseres Auftraggebers, einem der weltweit führenden Hersteller von Caravanausstattung, Camping- und Marineausrüstung sowie Produkten aus dem Hotel- und Gastronomiebereich. Du unterstützt die Kunden mithilfe unserer Wissensdatenbank bei technischen Fragen und löst Bestellungen im Auftraggebersystem aus.  

Daneben unterstützen wir unsere Kunden weltweit beim Finden von Servicepartnern, wenn eine Reparatur oder Hilfe vor Ort vonnöten ist.

Was du mitbringen solltest.

Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist gelernter KFZ-Mechatroniker. Aber auch als Quereinsteiger hast du bei uns gute Chancen, vor allem wenn du einschlägige Erfahrung im technischen Support oder der Betreuung von Onlineshops vorweisen kannst.

Du bringst Eigenverantwortung mit und hast ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein. Team bedeutet für Dich eben nicht „toll, ein anderer macht’s“.

Ein gutes technisches Grundverständnis, analytisches Denken, Kundenorientierung und ein hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften? Gut!

Du kannst Dich zügig auf unterschiedliche Situationen einstellen, hast ein schnelles Reaktionsvermögen und trittst außerdem noch gepflegt und freundlich auf? Stark, das suchen wir!

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift solltest du außerdem mitbringen.

Was wir Dir bieten:

Wir möchten, dass Du Höchstleistungen bringst. Damit Du das in möglichst angenehmer Umgebung tun kannst, haben wir Deinen Arbeitsplatz nach allen Regeln der Ergonomie ausgestattet. Moderner Schreibtisch, bequemer rückengerechter Stuhl, bequemes Headset, zwei Monitore an deinem Arbeitsplatz. Dazu viel Tageslicht, supernette Kollegen und flache Hierarchien. Nach der Probezeit gibt’s vermögenswirksame Leistungen von uns. Außerdem gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.

Was noch?

Du berichtest an die Teamleitung und betreust nach einer Intensiv-Einarbeitung Deinen Aufgabenbereich gemeinsam mit Deinen Teamkollegen eigenständig und verantwortungsvoll.

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@d-kn.de

Ansprechpartner:
Andreas Nagel
Tel.: 02234 2194-125
d-kn GmbH
Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln