Technical Support Agent | Mitarbeiter Technischer Kundendienst (m/w/d) in Aachen

Stellen-ID: AC-2021-0001

d-kn – ein Unternehmen mit „Hätz un Siel“

  • Dialogmarketing B2C und B2B
  • Endkundenbetreuung und Händlersupport
  • Autoverrückt. Dienstleistungsfokussiert. Hammernett.
  • Beste Kunden der Welt.

Darum geht’s bei dieser Stelle:

Unser Auftraggeber ist ein schwedischer Hersteller von Caravaninstallationen und Absorptionskältemaschinen. Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung der Endkunden rund um die Themen Caravan-, Camping- und Marineausrüstung
  • Support der Händler und Servicepartner im Rahmen von Produktfragen und Ersatzteilbestellungen
  • Anfrage- und Beschwerdemanagement
  • Abschließende Fallbearbeitung
  • Vorgangsrecherchen in auftraggeberspezifischen Systemen
  • Durchführung von Bestellungen im Warenwirtschaftssystem
  • Weltweite Hilfestellung bei der Suche nach einem Servicepartner vor Ort

Das überzeugt uns:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Interesse und Spaß an technischen Themen und Fragestellungen
  • Ein gutes technisches Grundverständnis
  • Analytisches Denken und ein hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit
  • Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte griffig zu formulieren und verständlich zu übermitteln
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Mehr als „Schulenglisch“-Kenntnisse
  • Blick über den Tellerrand statt Dienst nach Vorschrift

Das macht den Unterschied:

  • Engagement & Motivation
  • Qualitäts- & Servicebewusstsein
  • Sorgfalt & strukturierte Arbeitsweise
  • Freundlichkeit & Verbindlichkeit am Telefon
  • Einwandfreie Rechtschreibung & Grammatik
  • Kenntnisse in MS Word und Exce

Und das springt für Dich dabei heraus:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit supernetten Kollegen.
  • Flache Hierarchien und ein unkomplizierter Umgang auf allen Ebenen.
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur mit ehrlichem und konstruktivem Feedback.
  • Einblick in eine faszinierende Marke und ein Blick hinter die Kulissen eines Weltkonzerns.
  • Spannendes Fachwissen frei Haus und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen.
  • Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Ein Mix aus Büropräsenz und Homeoffice.
  • Mitarbeiterrabatte bei angesagten Shops und Anbietern.
  • Jeden Morgen ein Lächeln im Gesicht!

Du denkst, Du passt zu uns?

Dann sende doch Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der oben genannten Stellen-ID per E-Mail (bewerbung@d-kn.de) an Antje Liebig.

Oder ruf an, wenn Du noch Fragen hast: 02234 2194-123

Wir freuen uns auf Dich!