Junior Incentive Management | Sachbearbeiter Gutschriftenprüfung (m/w/x) in Köln

Was Dich bei uns erwartet:

Du bist verantwortlich für die schriftliche und telefonische Beantwortung von Reklamationen des Händlernetzes unseres Kunden. Hierbei prüfst du gemäß fixen Rahmenbedingungen ob Gutschriften oder Rückbuchungen erstellt werden müssen.

Weiterhin gehören die Erstellung von Revisionsfreigaben und Fristverlängerungen zu deinem Aufgabengebiet.

Außerdem überprüfst du kontinuierlich, ob Fehlerkorrekturen im System durchzuführen sind.

Was Du mitbringen solltest:

Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und bist idealerweise sogar Automobilkauffrau / -mann. Hast Du schon erste Erfahrungen in der Disposition oder im Controlling sammeln können? Das wäre super, ist aber nicht Bedingung. Vorzugsweise kennst Du Dich schon ein wenig im Bereich Gutschriftenprüfung aus.

Du bringst Eigenverantwortung mit und hast ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein. Team bedeutet für Dich eben nicht „toll, ein anderer macht’s“.

Analytisches Denken, Zahlenverständnis und ein hohes Maß an Konzentrationsfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften? Gut!

Du kannst Dich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen, hast ein schnelles Reaktionsvermögen und trittst außerdem noch gepflegt und freundlich auf? Stark, das suchen wir!

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift musst Du schon haben, wenn Du dann auch noch Französisch und/oder Italienisch sprichst, wäre das „nice to have“.

Was wir Dir bieten:

Wir möchten, dass Du Höchstleistungen bringst. Damit Du das in möglichst angenehmer Umgebung tun kannst, haben wir Deinen Arbeitsplatz nach allen Regeln der Ergonomie ausgestattet. Moderner Schreibtisch, bequemer rückengerechter Stuhl, Telefon mit bequemem Headset, großer „state of the art“ Monitor. Dazu viel Tageslicht, supernette Kollegen und flache Hierarchien. Nach der Probezeit gibt’s vermögenswirksame Leistungen von uns. Außerdem bieten wir Dir einen kostenlosen Parkplatz in unserem Parkhaus oder einen abschließbaren Parkplatz für Dein Fahrrad.

Was noch?

Du berichtest an die Teamleitung und betreust nach einer Intensiv-Einarbeitung Deinen Aufgabenbereich gemeinsam mit Deinen Teamkollegen eigenständig und verantwortungsvoll.

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@d-kn.de

Ansprechpartner:
Andreas Nagel
Tel.: 02234 2194-125
d-kn GmbH
Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln