Junior Specialist Disposition | Disponent und Händlerbetreuer Automotive (m/w/x) in Köln

Was Du bei uns machst:

Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Neufahrzeugbestellungen und die Zuteilung von Neufahrzeug-Erstausstattungen. Weiterhin führst Du eigenständig Korrespondenz mit dem Handelsnetz unseres Auftraggebers, eines renommierten Herstellers von PKW und Nutzfahrzeugen, im Bereich Disposition. Du kommunizierst mit dem Logistik-Dienstleister zu Lieferung und Beschleunigung von kritischen Fahrzeugen.

Außerdem gehören die Reklamationsbearbeitung und die Durchführung von Preiskontrollen zu Deinen Aufgaben. Auch organisierst Du Zulassungsdienstleistungen selbständig.

Was Du können solltest:

Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und bist idealerweise sogar Automobilkauffrau/-mann. Hast Du schon erste Erfahrungen in der Disposition von Neufahrzeugen (PKW und Nutzfahrzeuge)? Das wäre super, ist aber nicht Bedingung. Vorzugsweise kennst Du Dich schon ein wenig im Automotive-Bereich aus, bringst Eigenverantwortung mit und hast ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein. Team bedeutet für Dich eben nicht „toll, ein anderer macht’s“.

Lieferverzug, Bestellcodes, Nutzfahrzeug Auf- und Umbauten und Nachtanlieferung sind keine Fremdwörter für Dich? Gut! Du kannst Dich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen, hast ein schnelles Reaktionsvermögen und trittst außerdem noch gepflegt und freundlich auf? Stark, das suchen wir!

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift musst Du schon haben, wenn Du dann auch noch sicheres Französisch sprichst, wäre das „très bien“.

Was wir Dir bieten:
Wir möchten, dass Du Höchstleistungen bringst. Damit Du das in möglichst angenehmer Umgebung tun kannst, haben wir Deinen Arbeitsplatz nach allen Regeln der Ergonomie ausgestattet. Moderner Schreibtisch, bequemer rückengerechter Stuhl, Telefon mit bequemem Headset, „state of the art“ Monitor. Dazu viel Tageslicht, supernette Kollegen und flache Hierarchien. Nach der Probezeit gibt’s neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis auch noch vermögenswirksame Leistungen von uns.

Was noch?

Du berichtest an den Manager der Business Unit und betreust nach einer Intensiv-Einarbeitung Deinen Aufgabenbereich gemeinsam mit Deinen Teamkollegen eigenständig und verantwortungsvoll.

Interessiert?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabe des Stichworts „PSA NWD“ per E-Mail an: bewerbung@d-kn.de 

Ansprechpartner:
Andreas Nagel
Tel.: 02234 2194-125

d-kn GmbH
Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln