Incentive Coordinator (m/w/d) in Köln

Stellen-ID: Nissan-2021-0003

d-kn – ein Unternehmen mit „Hätz un Siel“

  • Dialogmarketing B2C und B2B
  • Endkundenbetreuung und Händlersupport
  • Autoverrückt. Dienstleistungsfokussiert. Hammernett.
  • Beste Kunden der Welt.

Darum geht’s bei dieser Stelle:

Unser Auftraggeber ist der Importeur eines weltweit agierenden japanischen Automobilherstellers. Du unterstützt unseren Auftraggeber vor Ort im Bereich Incentive-Prozessmanagement und Kampagnengenehmigungsprozesse. Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung des Incentive-Prozessmanagements und des Kampagnengenehmigungsprozesses
  • Sicherstellung der Kontinuität der Verkaufskampagnen pro Vertriebskanal
  • Erstellung des Monatsabschlusses der Verkaufsprogramme und Sonderaktionen inklusive benötigter Rückstellungen
  • Unterstützung des Marketing Planning Managers bei der Neuprognose
  • Koordination und Vorbereitung von Audits
  • Überprüfung der Verkaufsförderungen auf korrekte Umsetzung durch die Agentur
  • Kontrolle der Incentive-Kampagnenpakete für den Handel auf Machbarkeit und Richtigkeit
  • Erstellung von Berichten und Überprüfung der KPI‘s
  • Verwaltung der Händleransprüche und Sicherstellung einer verantwortungsvollen Funktionsprüfung und Validierung

Das überzeugt uns:

  • 2-3 Jahre Erfahrung im Automobilhandel und im Produktmanagement ist wünschenswert.
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Microsoft Office Programme (insbesondere XLS., Makros und Access)
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Kenntnisse des IMS Systems wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse
  • Blick über den Tellerrand statt Dienst nach Vorschrift

Das macht den Unterschied:

  • Engagement & Motivation
  • Qualitäts- & Servicebewusstsein
  • Sorgfalt & strukturierte Arbeitsweise
  • Freundlichkeit & Verbindlichkeit am Telefon
  • Einwandfreie Rechtschreibung & Grammatik
  • Kenntnisse in MS Word & Excel

Und das springt für Dich dabei heraus:

  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit supernetten Kollegen.
  • Flache Hierarchien und ein unkomplizierter Umgang auf allen Ebenen.
  • Eine offene und transparente Unternehmenskultur mit ehrlichem und konstruktivem Feedback.
  • Einblick in eine faszinierende Marke und ein Blick hinter die Kulissen eines Weltkonzerns.
  • Spannendes Fachwissen frei Haus und die Möglichkeit, mit uns zu wachsen.
  • Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Ein Mix aus Büropräsenz und Homeoffice.
  • Mitarbeiterrabatte bei angesagten Shops und Anbietern.
  • Jeden Morgen ein Lächeln im Gesicht!

Du denkst, Du passt zu uns?

Dann sende doch Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der oben genannten Stellen-ID per E-Mail (bewerbung@d-kn.de) an Antje Liebig.

Oder ruf an, wenn Du noch Fragen hast: 02234 2194-123

Wir freuen uns auf Dich!