Account Manager Werkstattsystem | Akquise und Betreuung Werkstätten Außendienst Automotive (m/w/x) | Homeoffice Raum Ostdeutschland

Was Du bei uns machst:

Du bist verantwortlich für die Akquise neuer Lizenznehmer (Servicewerkstätten, freie Werkstätten, Karosseriewerkstätten) für unseren Auftraggeber, einen renommierten Hersteller von PKW, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen. Du schließt Lizenzverträge zwischen Werkstätten in Deinem Marktverantwortungsgebiet und der Zentrale in Rüsselsheim / Köln ab.

In diesem Bereich arbeitest Du eng mit dem Vertriebsinnendienst und Deinen Kollegen im Außendienst, sowie mit dem Management der Business Unit zusammen.

Was Du mitbringen solltest:

Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische oder technische Ausbildung und hast idealerweise Erfahrungen im Bereich Werkstattkonzepte. Hast Du Erfahrungen im Außendienst? Das wäre super! Vorzugsweise kennst Du Dich ein wenig im B2B-Ersatzteilbereich aus, bringst Eigenverantwortung mit und hast ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein. Teamwork bedeutet für Dich eben nicht „toll, ein anderer macht’s“.

Verschleißteile, Designteile, Bonusrelevanz, Rabattstaffel und Tourenplanung sind für Dich keine Fremdwörter? Gut!

Du kannst Dich schnell auf unterschiedliche Situationen und Menschen einstellen, hast ein schnelles Reaktionsvermögen, Reisebereitschaft und trittst außerdem noch gepflegt und freundlich auf? Stark, das suchen wir!

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift musst Du zwingend mitbringen, wenn Du dann auch noch fließend „Werkstatt und Autohaus“ sprichst, wäre das eine Wucht.

Was wir Dir bieten:

Wir möchten, dass Du Höchstleistungen bringst. Damit Du das in möglichst angenehmer Umgebung tun kannst, statten wir Dein Homeoffice aus (Laptop, Drucker/Kopierer/Scanner, Mobiltelefon), bieten Dir ein Team aus supernetten Kollegen und flache Hierarchien. Nach der Probezeit gibt’s vermögenswirksame Leistungen von uns. Außerdem bekommst Du einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst.

Was noch?

Du berichtest an den Auftraggeber und den Manager der Business Unit und betreust nach einer Intensiv-Einarbeitung Deinen Aufgabenbereich und Dein Gebiet eigenständig und verantwortungsvoll.

Klingt interessant? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Stichworts „PSA Retail AD“ per E-Mail an: bewerbung@d-kn.de

Ansprechpartner:
Andreas Nagel
Tel.: 02234 2194-125
d-kn GmbH
Hermann-Heinrich-Gossen-Str. 3
50858 Köln