Es ist nicht einfach, einen Geschäftspartner zu finden, der versteht, worauf es ankommt. Und deshalb sehe ich d-kn auch nicht als einen Dienstleister, sondern vielmehr als externe Fachabteilung, auf die wir uns immer verlassen können.

Andreas Wette, Toyota Deutschland

Die Zahl unserer Facebook-Freunde konnten wir in den letzten Wochen deutlich steigern. Unterstützt hat uns dabei das Konzept von d-kn für ein Meet & Greet mit unserer Marken-Botschafterin und die Umsetzung von diversen Voting-Aktionen auf Facebook.

Robin Funke, L'ORÉAL Deutschland

Sie haben sich besonders hervorgehoben im Verständnis des Toyota Way und Ihrer Innovationskraft. Mit Ihrer Kreativität und dem eigenen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit können wir die hohe Kundenzufriedenheit nachhaltig sicherstellen.

Georg Lintel-Höping, Toyota Deutschland

In der Kommunikation mit unseren Kunden und Händlern sind die Verbindlichkeit von Aussagen und die Verfügbarkeit von zentraler Bedeutung. Diese Anforderungen hat die d-kn-Mannschaft für uns auf vorbildliche Art und Weise erfüllt. Die Einsatzbereitschaft und die Kompetenz der Mitarbeiter hat uns immer wieder positiv überrascht.

Frank Schmitz, Citroën Deutschland

Es ist d-kn eindrucksvoll gelungen, unsere Kampagnen auf den mobilen Kanal zu adaptieren. Besonders hervorzuheben ist die ungewöhnlich schnelle Umsetzung! Wir wurden rundum kompetent beraten und mussten uns nie mit technischem Fachjargon auseinandersetzen. Klasse!

Pascal Chantraine, Teekanne

Um den Kontakt mit unseren Flottenkunden auszubauen, haben wir einen verlässlichen Partner gesucht, der auch im Umgang mit den Handelspartnern weiß, worauf es ankommt. Für mich war d-kn genau die richtige Entscheidung: Die Kollegen kümmern sich engagiert um die systematische Marktbearbeitung und das Datenmanagement.

Sascha van GoolNissan Center Europe

Das ist es, was wir tun.

Consulting

Manchmal sieht man ja bekanntlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr – wir eröffnen Ihnen neue Perspektiven durch eine unabhängige Beurteilung von Prozessen und Geschäftsabläufen.

Vertrieb

Ob Telesales oder Außendienst – wir sind die Richtigen, wenn es darum geht, Ihr Produkt an den Mann zu bringen.

Netzentwicklung

Ein Händler- oder Werkstattnetz aufzubauen hat viel mit Herzblut, Identifikation und Überzeugungskraft zu tun. Logisch also, dass man das nicht „irgendwen“ machen lässt – diese Aufgabe übernehmen wir gerne für Sie.

Inhouse Outsourcing

Das Projektteam soll sich regelmäßig, schnell und ohne viel Aufwand mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern abstimmen können? Wir machen die Wege kurz und arbeiten auf Wunsch mit unseren Teams direkt in Ihrer Zentrale.

Service & Parts

Den Teiledienst outsourcen – geht das überhaupt? Ja, das geht! Unsere Teileprofis bringen alle Voraussetzungen dafür mit und verlieren bei allem technischen Know-how auch nicht den vertrieblichen Aspekt aus den Augen.

Eventorganisation

Buchung, Organisation, Einladungsmanagement. Eine gelungene Veranstaltung sollte optimal vorbereitet sein. Wir übernehmen diese zeitraubenden Punkte für Sie.

Operations

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt! Nachdem wir gemeinsam Ihre Prozesse unter die Lupe genommen haben, geht’s an die Umsetzung: Mit exklusiven Projektteams kümmern wir uns darum, die Beratungsergebnisse auch umzusetzen. Hand in Hand mit Ihnen und natürlich mit fest definierten KPI.

After Sales

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf – deshalb kommt dieser Phase auch bei uns besondere Aufmerksamkeit und Expertise zu. Wir kümmern uns gerne um Ihre Kunden, als ob es unsere eigenen wären.

Social Media Marketing

Wir machen Ihre Kunden zu Fans – egal ob Facebook, Instagram oder Twitter: Mit der Hilfe unserer digitalen Experten treten Sie im Web souverän auf.

Next Generation Dienstleister

In der professionellen Kommunikation liegen unsere Wurzeln. Aus einer überdurchschnittlich engagierten Dialogmarketing-Agentur, die mit sechs Leuten und einem Auftraggeber im Juli 2004 an den Start ging, ist in den vergangenen Jahren ein Dienstleistungsunternehmen geworden, für das es gar keinen richtigen Namen gibt:

Vertrieb, Eventmanagement, Sachbearbeitung, Technik-Trainings, Social-Marketing etc. pp – es gibt kaum Bereiche, in denen wir Sie nicht unterstützen könnten.

Arbeiten mit den Besten

Bei aller Bescheidenheit: Wir haben seit unserer Gründung Enormes geleistet.

Für die größten Namen in unterschiedlichen Branchen tätig sein zu dürfen macht uns richtig stolz! Denn es beweist, dass sich unser Konzept, jedes einzelne Projekt individuell anzugehen, letztendlich bewährt. Bei uns gibt es keine Standard-Lösungen – genauso wenig wie Standard-Mitarbeiter. Jeder einzelne Kollege ist Profi in seinem Bereich … und deshalb arbeiten bei d-kn nur die Besten für die Besten!

Auf 3 geht's los

Die Kapazitäten sind knapp und Ihnen fehlt eine zündende Idee oder schlicht die Erfahrung im Umgang mit Kunden oder dem Handelsnetz? Dann braucht’s nur noch diese drei Schritte:

1 Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
2 Schildern Sie uns Ihr Anliegen.
3 Seien Sie offen für unsere Vorschläge.

Ideen zu diskutieren bedeutet immer eine Chance. Es gibt hier nichts zu verlieren.

Klaus Neu

Gründer, Controlling

Alexandra Willems

Gründerin, Operations

Andreas Nagel

Geschäftsleitung, Strategy & Company Goals