Wir arbeiten für renommierte Kunden – vor allem aus dem Automotive-Bereich. Für unsere spannenden Projekte sind wir permanent auf der Suche nach Spezialisten.

Das ist es, was uns auszeichnet ...

People's business

Wir leben von der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Die Leistung, die wir unseren Kunden anbieten, steht und fällt mit der Flexibilität und dem Know-how unserer Mitstreiter. Wenn Du also wirklich gut in Deinem Bereich bist, sollten wir uns kennenlernen!

Langfristige Projekte

Manche unserer Engagements betreuen wir schon seit der Firmengründung. Ohne nachhaltiges Management und extrem solide Beziehungen zu unseren Teams wäre das gar nicht möglich. Suchst Du nach einer beruflichen Heimat und kannst Du Dir vorstellen, mit uns einen langen Weg zu gehen, um ein möglichst großes Maß an gemeinsamen Erfahrungen zu sammeln?

Erstklassige Bedingungen

Wir kümmern uns um unsere Leute – sei es mit einem wirklich ergonomischen Arbeitsplatz, rückenschonenden Bürostühlen, „State of the Art“-IT-Ausstattung oder tageslichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Weiterhin kannst Du bei uns Dein Auto oder Dein Fahrrad kostenlos im firmeneigenen Parkhaus bzw. in der abschließbaren Fahrradgarage abstellen. Nach der Probezeit gibt es von uns auch noch eine Unterstützung zur Altersvorsorge (vermögenswirksame Leistungen).