Händlerbetreuung / Technik

By 26. August 2017Leistungen

Ihre Handelspartner sind an der Front. Sie stehen dem Kunden Aug in Auge gegenüber und repräsentieren Ihre Marke. Je besser sie sind, desto besser für Ihre Marke.

Doch auch der kompetenteste Händler kommt einmal an seine Grenzen – sei es aus Zeitdruck, weil die Diagnose unklar ist oder ihm das Fehlerbild unbekannt ist. Wir können hier Unterstützung aus dem Hintergrund leisten: Unsere ausgebildeten Kfz-Techniker können anhand von Diagnoseprotokollen,  Fotos, Audio- oder Videofiles die Kundenbeanstandung nachvollziehen, den Defekt ermitteln und eine Abhilfemaßnahme vorschlagen.

Wir haben Zugriff auf die relevante Serviceliteratur und vergleichbare Fehlerbeschreibungen, so dass eine Lösung oft schneller gefunden werden kann. Auf diese Weise können Verzögerungen vermieden, Leihwagenkosten minimiert und das Vertrauen der Kunden in ihre Werkstatt gestärkt werden. Wir bleiben im Hintergrund, Ihre Handelspartner glänzen.

Wichtig ist, dass die Marke als Einheit auftritt: Unterschiedliche Abteilungen und deren interne Zusammenarbeit bleiben hinter den Kulissen. Was bleibt, ist das positive Markenerlebnis für den Kunden.