Flottencenter / Geschäftskundenservice

By 26. August 2017Leistungen

Nicht ohne Grund wird der B2B-Bereich als Königsklasse oder Champions-League bezeichnet. Getreu dem Motto: „Wenn’s einfach wäre, könnte es jeder machen“ haben wir uns genau diesen Bereich als eine unserer Kernkompetenzen ausgewählt. Gerade seine umsatzstarken Geschäftskunden vertraut man nicht irgendeinem Callcenter an.

Wir haben dazu eine klare Position: Nicht Callcenter betreuen und akquirieren Geschäftskunden im Automotive-Bereich, sondern Geschäftskundenberater tun das. Unsere B2B-Spezialisten sind vollständig ausgebildete Experten auf diesem Gebiet. Deshalb kümmern sie sich auch nicht nur um die Akquise von Neukunden, sondern können das gesamte Spektrum der B2B-Welt abbilden:

Rahmenverträge verwalten, Gutschriftsanträge prüfen und freigeben, Einladungsmanagement für VIP-Events und der qualifizierte Auf- und Ausbau einer Kundendatenbank gehören ebenso zum Tätigkeitsbereich wie die regelmäßige, systematische telefonische Marktbearbeitung. Also eigentlich alles – außer Callcenter.